Ein seltener Schnappschuss:

Der Vogel fällt

Aber wer hat ihn runter geholt ?

Ewald Temmen heißt er.

Hier im Bild mit den restlichen drei Titelanwärtern:

v. l. n. r.:

Theo Buscher, Bernhard Wellen und Heinz-Josef Humbert


Der Vorsitzende des Schützenvereins Leschede - Friedhelm Ludwig - freut sich hier sehr über seinen Schwager Ewald:

 

Könige und Ex-Könige unter sich (mächtig viel blaues Blut):

Proklamation des neuen Königspaares und zum ersten Mal der Umzug durch einen Teil der Siedlung:


Und zum Schluss noch mal unser Königspaar Ewald und seine Frau Monika Temmen:

 

So, liebe Freunde. Das war der Bildbericht vom diesjährigen Schützenfest. Ich hoffe, er hat euch gefallen.

PS: All diese tollen Bilder hat Tina Poppenborg (die hübsche junge Dame in der Bildmitte) für uns aufgenommen.

Dafür ganz herzlichen Dank.

ZURÜCK


Copyright 2004 - 2013 by Schützenverein St. Ludgerus Berge e. V. Alle Rechte vorbehalten.

URL:  http://www.schuetzenverein-ludgerus-berge.de