SENIORENNACHMITTAG 2006

Am Sonntag, den 12. März 2006, begann in der Gaststätte "Zum Schlagboom" ab 15:00 Uhr unser schon traditioneller Seniorennachmittag.

Die Veranstaltung war mit weit über 50 Gästen sehr gut besucht. Bei Kaffe, Kuchen, Weggen und einem bunten Rahmenprogramm mit viel Musik verging die Zeit wie im Flug.

Die Bewirtung übernahm wie immer der Vorstand, der nahezu komplett erschienen war. Es war der erste offizielle Termin des Vorstandes mit den neuen Schützenjacken. Sie fanden durchweg positive Zustimmung bei den Besuchern.

Der gesamte Vorstand möchte sich auf diesem Weg nochmals für die rege Teilnahme bedanken und auch einen besonderen Dank an unsere Ehefrauen richten, die sich dazu bereit erklärt hatten, die Torten zu backen.

Gern gesehene Gäste bei unserem Nachmittag sind die Musiker der Jagdhornbläsergruppe Berge, die mehrere Stücke vortrug.

VOR

Copyright 2004 - 2013 by Schützenverein St. Ludgerus Berge e. V. Alle Rechte vorbehalten.

URL:  http://www.schuetzenverein-ludgerus-berge.de