Teilnahme am größten Schützenfest der Welt in Hannover am 30.06. + 01.07.2007

"Da simmer dabei - dat is prima ....." - so erklingt es in einem sehr beliebtem Lied.

Und das gilt jetzt auch für unseren Verein: Eine gut gelaunte Abordnung aus 26 Schützenbrüdern nahm am weltgrößten Schützenfest in Hannover teil.

Mit einer Abordnung des St. Georg Schützenvereines aus Thuine und unserer Jagdhornbläser-Gruppe Berge starteten wir am Samstag, den 30.06.2007, um 14:30 Uhr ab der Gaststätte Ratering:

Wie man dem Foto nur unschwer entnehmen kann, war die Stimmung von Anfang an sehr gut. Und auch im Bus fand man schnell zueinander:

Auch um das leibliche Wohl während der Fahrt war sich bestens gekümmert worden:

Nach nicht allzu langer Fahrt dann endlich die Ankunft in unserer Landeshauptstadt Hannover. Schnell wurde im "F1" Hotel eingecheckt, denn der erste offizielle Termin drängte:

Die Verleihung der "Präsidenten-Schulterklappen" an Norbert Schulte - überreicht und direkt angelegt durch unseren Kommandeur Bernhard Wellen:

Dann ging es zum Festplatz - hier ein paar Daten:

Neugierig geworden ? Hier geht es zur Seite 2:

Copyright 2004 - 2016 by Schützenverein St. Ludgerus Berge e. V. Alle Rechte vorbehalten.