Angekommen auf dem Festplatz - und erschlagen von den Eindrücken. WAHNSINN !!

Man(n) war hier unter seinesgleichen - überall nur gut gelaunte Schützenbrüder (natürlich waren auch weibliche dabei - man sagt glaube ich Schützenbrüderinnen dazu - fürchterliches Wort). Wir hatten reservierte Plätze im Hauptfestzelt "Festhalle Marris":

Gleich zum Einklang gab es Live-Musik von "Conni & den Herzensbrechern". Sie präsentierten Lieder aus den 50er und 60er Jahren - mitsingen und schunkeln war angesagt:

Beim Durchstreifen des Festgeländes gab es auch immer Zeit für das wichtige Gespräch unter Männern:

Und es wurde sich sogar weitergebildet:

Der Samstag verging (leider) wie im Fluge. Gegen Mitternacht ging es zurück ins Hotel und nach einer erfrischenden Dusche und einem gutem Frühstück ging es dann Sonntag morgen um 10:00 Uhr zum Rathausvorplatz. Dort hieß es dann nach dem Antreten der über 12.000 Teilnehmer und mehr als 100 Musikkapellen:

"Im Doubliertritt- Marsch"

Neugierig wie es weitergeht ?

Hier geht es zur Seite 3:

Copyright 2004 - 2016 by Schützenverein St. Ludgerus Berge e. V. Alle Rechte vorbehalten.